Zurück zur Liste
Sony Center Berlin (Serie Blue Spirit Berlin)

Sony Center Berlin (Serie Blue Spirit Berlin)

2.006 4

Dingerdi


kostenloses Benutzerkonto

Sony Center Berlin (Serie Blue Spirit Berlin)

Life Style Berlin: Entertainment, Shops, Restaurants, Wohnen und Arbeiten unter einer Kuppel.

Anderes Bild aus der Serie:

Rotes Rathaus Berlin (Serie Blue Spirit Berlin)
Rotes Rathaus Berlin (Serie Blue Spirit Berlin)
Dingerdi

Kommentare 4

  • Ulrike Richter-Lies 30. September 2007, 10:04

    Ich finds echt klasse!
  • Dingerdi 25. Juni 2007, 23:24

    @ Manfred, warum sollten die alten Techniken wenig perfekt sein. Gerade das ist es was mich reizt. Leider bin ich davon weit entfernt wirklich perfekt zu sein. Hier handelt es sich um erste Versuche. Das gilt insbesondere für das "triple pinhole pond"
    triple pinholed pond
    triple pinholed pond
    Dingerdi
    (Original Mittelformat Film). Die Cyanos sind im Original etwa A4. Durch die Verkleinerung wirkt es möglicherweise etwas "glatter" als es ist. Gruß, Uwe
  • MRK 25. Juni 2007, 22:30

    Irgendwie passt das nicht- dass Bild ist so perfekt und glatt- und dazu die Cyanotypie, der doch, auch wenn sie perfekt gelungen ist, etwas altertümliches, imperfektes anhaftet. Genau so ging es mir mit dem "triple pinholed pond", den für die pinholes gilt, finde ich ähnliches.
    lg
    Manfred
  • Ursula Theißen 24. Juni 2007, 23:38

    Klasse, mit Sternchen!
    LG Ursula