Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntagsmorgen, halb zehn...

Sonntagsmorgen, halb zehn...

422 3

Sonntagsmorgen, halb zehn...

... nicht in Deutschland,
sondern in San Francisco an einer Ampel beim Embacadero.
Ich stand friedlich, noch im Halbschlaf dösend, an der Straße...
als es von links auf einmal tierisch laut knatterte.
Jeder deutsche TÜV-Ingenieur hätte bei der Phonzahl dezibelmäßige Herz-Kreislauf-Störungen bekommen...
aber ich fand's einfach nur klasse...

Kommentare 3

  • Igor Monsieur Q 26. Juni 2005, 11:50

    Hi Hi... die Gang scheint unterwegs zu sein. Ein amüsanter Schnappschuss. Gefällt mir.

    LG Igor
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 11:16

    Ich war am WE auf der Roßtrappe im Harz, da gabs auch Unmengen Motoradfahrerkolonnen, will auch mal wieder fahren. Lach.
    LG, Ina
  • Der Dicke 4. Mai 2003, 23:00

    Amis halt. Ist aber nicht alles falsch was die machen. Das beispielsweise ist was, was mir gefällt. ;-)))
    Gruß JL