Zurück zur Liste
Sonntags zur Kirche

Sonntags zur Kirche

791 2

Thorsten Golder


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sonntags zur Kirche

Auch wenn der Titel täuschen mag, mich kriegt mit Sicherheit Sonntags niemand in eine Kirche um dort zu tun, was gläubige Menschen dort so für gewöhnlich tun; bin bekennender Nicht-Gläübiger. :)
Daher erfreue ich mich lieber an der interessanten und alten Architektur, wie bei dieser kleinen, aber offensichtlich gut erhaltenen Kirche, die ich zufällig hier ganz in der Nähe in Maiersdorf (Niederösterreich) entdeck habe.
Olympus E-330, ZD14-42@15mm(30mm KB), f8.0, 1/400s, ISO125, RAW

Kommentare 2

  • Thorsten Golder 26. März 2009, 18:32

    Naja, nicht dass sich noch jemand der mich kennt wundert. :)
    Zudem denke ich, dass man genausogut seinen Nicht-Glauben äussern dürfen sollte, wie seinen evtl. vorhanden Glauben, das ist nur fair.
    Ich mag Kirchen trotzdem, besonders so richtig schön alte.

    Grüsse,
    Thorsten
  • Ernst P. 26. März 2009, 12:03

    Des Bekenntnisses zum Nicht-Bekenntnis hätte es nicht bedurft, um ein gutes Bild zu präsentieren.
    Gruß Ernst P.