Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SONNTAG`S MORGEN UM HALB 10 IN DEUTSCHLAND

SONNTAG`S MORGEN UM HALB 10 IN DEUTSCHLAND

957 18

Basti S.


Free Mitglied, Hamburg

SONNTAG`S MORGEN UM HALB 10 IN DEUTSCHLAND

nichts vernünftiges zu futtern im kuhlschrank..
aber für buddy bernie´s blöden filme ist immer platz ;-)

Kommentare 18

  • Petit monde 5. März 2012, 12:50

    Ja ja, vi viele Fififilme und alles voll mit Vollmilch. Ich wüsste jetzt auch nicht was für ein Gericht man aus dem, was da zu sehen ist, zaubern könnte.
    LG
    Christian.
  • Lars SonnenBerg 20. November 2003, 23:31

    sehr positiv doch...gaaanz viel JA...super!!!
    ;)
  • Philip K. 20. November 2003, 20:53

    Hehe, sehr geil!
    Vielleicht solltet ihr euch gleich noch ne Dunkelkammer im Kühlschrank einrichten, da hat man dann alles schön beisammen. ; )

    Gruß,
    Philip
  • Dietmar Wegewitz 23. Februar 2003, 20:57

    son´n shit, ich hab einen leeren magen!
    "der bedingte reflex" bringt ihn zum knurren: yoghurt verkimmele ich in grossen mengen.
    ich schalt jetzt den mac aus und stapfe zur tankstelle, die haben auch yoghurt :)
    danke Berni, die pause hätt ich sonst nicht eingelegt.
  • ber ni 23. Februar 2003, 20:48

    @gisa.
    vorsichtig...er nimmt dich beim wort *gg*
    @dieter ..
    solange ich nicht mit sicherheit weiß, ob das licht im kühlschrank wirklich ausgeht.. steht die chemie im keller.. fein dunkel und kühl *gg*
    @ gerda..
    bier im keller.. da hat es die richtige temperatur :-)

    @siegfried..

    so ungefähr stelle ich mir die einteilung bei uns auch vor... kann mich jesdoch nicht so recht durchsetzen *gg*

    bye, berni
  • Siegfried Duerschlag 23. Februar 2003, 20:34

    Was? Nur Filme?
    Schau dir mein Kühlschrank an.
    lg Siegfried
  • Gerda S. 23. Februar 2003, 20:30

    Hallo Berni! So, nach den PC-Ecken kommen nun die Kühlschranktüren dran? Wo steht bei Dir das Bier? Gruss Gerda
  • Dieter Cosler 23. Februar 2003, 20:20

    .......... fehlt nur noch der Entwickler und Fixierbad..........!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gisa Ruf 23. Februar 2003, 20:20

    armer Basti, ich lad Dich zu Stackmann zum Frühstück ein, ok?
    ne Ding ist das ja schon, ich meine, wenn Du Deine Filme da raus nimmst, passen gerade mal 6 Eier und ne büschen Käse rein. Auch nich gerade zum satt werdn.
    Knoppers gibts aber an jeder Tanke ...
    lg
    Gisa

  • Astrid Dirtsa 23. Februar 2003, 19:46

    @basti
    >grööööhhhhlllll
  • Basti S. 23. Februar 2003, 19:28

    genau kaffee liegt im andern schrank mit dem tee zusammen! und sooo schmeckt er auch *gg*


    Mfg Basti
  • ber ni 23. Februar 2003, 19:23

    @asrtid... kaffee liegt bei uns eher nicht im kühlschrank..
    und kuchen gibt es immer frisch gebacken :-)

    für unsere gäste nur das bäste...ääh beste ;-)
    @dietmar.. :-)

    @häseken..

    mörchen gibt es immer frisch..

    die liegen im spezial mörchenkorb :-)

    bye, berni
  • Häseken Hase 23. Februar 2003, 19:16

    neneneeee !!! Keine Moehrsen hier... tsuess.... *sone Seisse, habe doch sonen Hunger.... tststs...*
  • Dietmar Wegewitz 23. Februar 2003, 19:15

    yoghurt, milch und filme: grundnahrungsmittel !
  • Astrid Dirtsa 23. Februar 2003, 19:12

    und da soll ich auf kaffee & kuchen hinkommen.....na ich glaub das muss ich mir noch mal überlegen!!
    ein colesterinschock ist mir jedenfalls gewiss!
    :-Þ~~~~~~

Informationen

Sektion
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz