Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonntags in der Kirche?

Sonntags in der Kirche?

336 4

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Sonntags in der Kirche?

Nein, nun doch im Giraffenhaus des Zoos Magdeburg. Die Kleine ist schon ganz schön groß geworden!

März 2014

Kommentare 5

  • ina candid 26. Juli 2014, 17:27

    ... ne in den Tierpark oder Zoo ;) Klasse Titel für das Holzkreuz ;)
    Diese Aufnahme ist noch besser, wegen der Lichtreflexe in den Augen und den Haaren an der Schnute und den Ohren.
  • Fleur 51 4. Juli 2014, 11:03

    Lach,.... im ersten Augenblick dachte ich auch, wo wurde die denn fotografiert.
    Sehr schön kann man die Struktur des plüschigen Felles sehen. Der Blick in die sanften Augen gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi

  • Albizia-Foto 3. Juli 2014, 16:09

    Sie sieht wirklich hübsch aus!
    HG K.-H.
  • Joachim Irelandeddie 2. Juli 2014, 20:05

    Eine hübsche junge Giraffe ist das, ein sehr schönes Portrait von ihr!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Hornträger
Views 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 255.0 mm
ISO ---