Elbsandsteinbilder.de


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schandau

Sonntags 5:54 Uhr

Stehe ich viel lieber auf einem Stück Felsen und schaue der Natur beim erwachen zu, als wenn ich mich im Bett noch einmal umdrehe ;-)

Hier muss man schon 2:30 Uhr aufstehen um soetwas zu erleben.

Immer wieder ein Erlebnis.

Kommentare 6

  • NeulandR. 28. Mai 2014, 13:34

    schöne Stimmung, gut getroffen

    ralf
  • Pauschaltourist 27. Mai 2014, 22:13

    Wer so eine schöne Landschaft mit Nebel und Sonnenaufgang erleben will, muß sich schon sehr zeitig aus den Federn begeben. Der Mut wird belohnt, es ist einmalig hier.
    Gruß Siggi
  • Birdies Landscapes 27. Mai 2014, 10:38

    farben, lichtstimmung, schaerfe. gelungen im bildaufbau.
    war schon lang nicht mehr in der saechsischen schweiz.
    lg birdy
  • TU-FotoDesign 27. Mai 2014, 6:51

    Die Klarheit lässt sich auch hier anpassen. Wobei es eine Frage des Geschmacks ist.
    Himmel und Felsen sind eindeutig besser.
    Mehr Zeichnung, sogar blauer Himmel und kein Verlauf im Fels.
    Dass du beim schöneren Licht den ND Verlauf verwendet hast, dafür kann diese Aufnahme nichts ;-)
    LG Thomas
  • stillerfuerst 27. Mai 2014, 6:35

    Diese Aufnahme finde ich in sofern noch ruhiger bzw. harmonischer, da die Ortschaft am linken Rand durch die Felsen abgedeckt worden ist, aber eigentlich gefallen mir beide Aufnahmen sehr gut.
    Der Bildaufbau ist richtig spannend...gelungene Tiefenwirkung.
    VG Sebastian
  • enner aus de palz 26. Mai 2014, 21:17

    Die andere Aufnahme ist eindeutig die bessere, erstens ist sie klarer und hat die bessere Bildtiefe und Lichtstimmung.
    LG Rainer