819 4

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Sonntagmittag

Oberhalb von Idyllistan ist ein kleines Hochplateau. Hier gehen wir gerne spazieren. Gestern hatte es in den Bergen oberhalb 2000m schon mal geschneit, heute schien wieder eine warme Sonne, es war klare Sicht, und die ersten Herbstanzeichen waren zu sehen.


Nikon D90, leicht bearbeitet

Kommentare 4

  • Christel Ro. 1. September 2011, 10:03

    Oh, da war ich 2009 auch schon einmal im Urlaub, hat mir sehr gut gefallen! Eine wunderbare Gegend!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Christel
  • heide09 29. August 2011, 0:26

    Eine idyllische Gegend. Da könnte ich mich auch wohl fühlen.
    Eine schöne Fernsicht Deiner Heimat.
    Grüße ...
  • Sylvia Schulz 28. August 2011, 19:33

    ja, heute war wirklich ein herrlicher Tag mit einer guten Fernsicht, nicht zu warm, genau richtig zum Spazieren,
    LG Sylvia
  • N i e d e r b a y e r 28. August 2011, 18:05

    Schöne Landschaftsaufnahme!
    Gr Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200