Zurück zur Liste
Sonnenwachgeküsst

Sonnenwachgeküsst

1.428 2

jesaja19


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenwachgeküsst

Sonnenaufgang über dem Haleakala-Krater

Kommentare 2

  • Mario Carta 25. Juni 2014, 16:04

    Sehr gelungenes Foto. Kompliment.
    VG Mario
  • MG-Lichtmaler 7. April 2014, 22:16

    Denn Bildausschnitt finde ich gar nicht schlecht :-) man hätte evtl. noch ein paar Detail bei der Bildbearbeitung rausholen können aber das ist alles Geschmackssache.
    Das große Manko bei dem Bild ist der ausgefressene Himmel !
    Eine Lösung wäre gewesen eine Belichtungsreihe (AEB) zu machen also ein HDR Bild.
    Als zweite Lösung man macht zwei Fotos einmal wo der Himmel richtig belichtet ist und eins wo der Boden korrekt belichtet ist und fügt beide in Photoshop zusammen.
    Die dritte Möglichkeit einfachste Lösung du benutzt beim nächsten mal einen Grauverlaufsfilter und reduzierst das Licht des Himmel bzw. der Sonne.

Informationen

Sektion
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100