Sonnenuntergang @ Sarakiniko

Sonnenuntergang @ Sarakiniko

912 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Kommentare 3

  • Folke Olesen 29. Mai 2013, 0:14

    Ganz untypisch, bei einem Sonnenuntergang im wesentlichen Schatten zu zeigen. Aber das gibt die Atmosphäre gut wieder, die man dabei spürt, wenn in der Ferne noch die Sonne die warmen Farben ausbreitet, sich aber schon etwas die Kühle der Nacht breit macht.
    Gefällt mir.
    Gruß Folke
  • Willi von Allmen 27. Mai 2013, 7:57

    Sorry, ich war zwar nie bei diesen Truppen, aber bei diesen irgendwie vorsintflutlich wild anmutenden und schattigen Gesteinsformen kommt bei mir spontan die Assoziation Amphibienfahrzeug-Übungsplatz auf.

    Dabei hat es auch im Gestein schöne Linien, weiche Formen und feine Schatten. Und die verzweigte Bucht mit dem sehr schönen Blauglanz und den vielfältigen Farben der Meeresoberfläche erfreuen mich und lassen mich, in die Ferne des letzten Lichts schweifend, meine nicht sehr sympathische Assoziation vergessen.

    lg Willi
  • Albert Wirtz 27. Mai 2013, 7:08

    traumhaft schön. Ich kenne diesen Strand, ist leider bereits lange her. Ein herrlicher Ort, um stundenlang immer neue Felsformationen zu entdecken.
    LG Albert

Informationen

Sektion
Ordner Milos 2013
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 200