Zurück zur Liste
Sonnenuntergang - Rhein-Main

Sonnenuntergang - Rhein-Main

4.643 2

donato cuoio


Premium (Basic), Langen

Sonnenuntergang - Rhein-Main

Panorama aus sieben Bildern.

Im Vordergrund ist die Stadt Langen zu sehen. Im Hintergrund der Taunus und dazwischen (links nach rechts):
- der Frankfurter Flughafen
- Frankfurt & Frankfurter Skyline
- Neu Isenburg & Dreieich und
- Offenbach

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht donato cuoio ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Stefans Fotograffe 6. August 2020, 7:28

    Die Farben und Details gefallen mir. Leider ist der mittige Horizont sehr langweilig. Das halbe Bild nimmt ein relativ langweiliger Himmel ein, dafür kommt der Vordergrund zu kurz. Der Horizont sollte hier, nach meinem Geschmack, auf das obere Drittel.
    Gruß Stefan
    • donato cuoio 6. August 2020, 9:23

      Danke für dein Feedback... mit dem Horizont im oberen Drittel hatte ich auch versucht, allerdings war mir der Übergang in den dunklen Bereich des Himmels nicht mehr so deutlich, deswegen hatte ich mich dann für den 50:50-Schnitt entschieden.