Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sonnenuntergang in lindenberg

sonnenuntergang in lindenberg

333 5

Carolin Maiwald


Free Mitglied, Ahrensfelde

sonnenuntergang in lindenberg

dieses foto ist bei mir in lindenberg vor ein paar wochen aufgenommen worden.. kamera: minolta dynax 5, 70-300mm

Kommentare 5

  • Gerhard Scheffel 12. September 2005, 19:27

    kann mich nur Deryk anschließen, eine phantastische Stimmung.
    Gruß Gerhard
  • Deryk Gardener 25. August 2005, 15:49

    eine phantastische Stimmung!
    wow, ist das gut!
    Grüsse
    Deryk

  • Gottfried Thumser 25. August 2005, 6:25

    ...gut, dass Du meine Meckerei als helfende Kritik erkannt hast!
    Ich bin gespannt auf das was da noch kommt. Viel Erfolg!
    Gruß go
  • Carolin Maiwald 24. August 2005, 22:13

    danke für die tipps, ich fotografiere noch nicht lange und habe noch einiges zu lernen... freue mich daher über jede kritik. stimmt, die gräser hätten noch schärfer gestellt werden können, aber mir gefällt die mittige anordnung der sonne eigentlich ganz gut, vielleicht wären mehrere varianten zum vergleich ganz praktisch

    lg carolin
  • Gottfried Thumser 24. August 2005, 21:25

    Hallo Carolin,
    ein gutes Motiv hast Du da ausgesucht!
    An der techn. Umsetzung gibt's leider zu mäkeln:
    *da die Sonne ohnehin unscharf ist, auf die Gräser focussieren
    *die Sonne nicht mittig anordnen
    *den unteren dunklen Rand etwas reduzieren
    +++ENDE DER MECKEREI+++
    Gruß go