Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Kreta

Sonnenuntergang in Kreta

1.796 3

Heinz R.


kostenloses Benutzerkonto, Dingolfing

Sonnenuntergang in Kreta

Panormos - Kreta
Panasonic FZ-1000

Kommentare 3

  • Heinz R. 1. Februar 2016, 20:04

    Hallo Struppi, danke für deine Anmerkung. Zu deiner Frage. Würde eher sagen sie ergänzt die DSLR. In einigen Fällen hat sie natürlich den gewichtsvorteil, aber es gibt noch einige Situationen da ist sie nur die 2. Wahl. Habe denk Kauf aber noch nie bereut. Grüße Heinz
  • Heinz R. 20. Juni 2015, 13:24

    Hallo Sepp, vielen Dank. Ja die 'neue' macht oft das Rennen gegenüber den 'großen'. Wenn das Gewicht eine Rolle spielt bleiben die großen auf der Strecke. Grüße Heinz
  • ePICS 20. Juni 2015, 8:26

    Auch hier eine einwandfreie Darbietung. Die "neue" liefert ja extrem gute Ergebnisse.

Informationen

Sektion
Views 1.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.3 mm
ISO 125

Gelobt von