Zurück zur Liste
sonnenuntergang in Darwin

sonnenuntergang in Darwin

1.149 4

Ingrid Pl.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ingrid Pl. 15. November 2011, 8:26

    Danke für eure Anmerkungen und konstruktive Kritik!

    lg
    Ingrid
  • PetaH 12. November 2011, 19:29

    ...dito Chris

    lg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 12. November 2011, 18:25

    Eigentlich ein richtig gutes Foto, überragend wäre es für mich wenn sowohl die Vordergrund/Horizont-Aufteilung als auch die Position des Bootes weniger mittig wäre. Finde es so halt ein wenig langweilig. Um bei so einem Motiv, dass schon Millionen mal fotografiert wurde, zu punkten muss halt alles perfekt sein. Was aber bleibt ist die geniale Lichtstimmung, die sicher jeder von uns gerne mit der Kamera in der Hand erlebt hätte.

    lgChris
  • Tim Komm 12. November 2011, 18:11

    Schönes Bild mit tollen Farben und einer herrlichen Lichtstimmung und guter Bildkomposition.

    Gruß Tim

Informationen

Sektion
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.6 mm
ISO 100