Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 4

Kommentare 4

  • Ingrid Pl. 21. November 2011, 8:56

    Das ist ein Eulenschwalm, der sehr erfreut darüber scheint, dass ich ihn fotografisch unter Beschuß genommen habe! ;-)

    @Maren:

    Bin zur Zeit dabei, die Bilder unserer USA-Reise zu misten und zu sortieren. Werde dann aber sicherlich das eine oder andere Foto vom Yellowstone einstellen!
  • Maren Arndt 16. November 2011, 9:56

    Ws ist das denn für ein Knuffel.
    Und ich schaute ja vergebens nach *frischen* Yellowstone Bildern bei Dir?
    Lg
    MAren
  • Vorbeigehende 12. November 2011, 17:19

    Was will der mal werden,- ein Käuzchen?
  • L. Jane 12. November 2011, 17:19

    *lach*

    Wie süß!

    Sehr schön eingefangen!

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.2 mm
ISO 400