Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Dezember

Sonnenuntergang im Dezember

2.154 8

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Sonnenuntergang im Dezember

... um 17:00h in Colonia de Sant Jordi (Mallorca). Die Fischer fahren um diese Zeit mit ihren Booten raus.

Colonia de Sant Jordi, Südküste
Colonia de Sant Jordi, Südküste
Irene O

Kommentare 8

  • Eifeljäger 25. November 2014, 17:03

    Eine feine Abendstimmung, es gefällt mir wie sich der Tag auf Mallorca verabschiedet.
    Sehr schön im Bild festgehalten.
    Gruß, Eifeljäger
  • Heidemarie 3. Januar 2014, 20:05

    Schöööööööööööööööööööön ! In Paguera habe sich einen Lieblingsplatz, wo es immer eine Freude ist, diesem Spektakel zuzusehen. LG Heidemarie
  • Heidemarie 10. Dezember 2013, 20:03

    Ja, mach mich nur neidisch ! Grandios - laß` mir Sonne übrig, wenn ich Ende Januar aufs Inselchen komme. Und nicht die Mandelblüten abpflücken. LG Heidemarie
  • Magic d. 10. Dezember 2013, 20:03

    Ja dein Bild macht gute Laune, vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt, an dieser tollen Stimmung. Liebe Grüße, deine Birgit
  • Fred Welke 10. Dezember 2013, 13:59

    Symmetrischer gehts kaum. Das kannst du dir in aller Ruhe einrahmen lassen. lg Fred
  • Irene T. 10. Dezember 2013, 13:40

    Fantastisch ...ein traumhaft schönes Bild ..
    .mit einer herrlichen Spiegelung im Wasser...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg:Irene
    dunstiger Sonnenuntergang
    dunstiger Sonnenuntergang
    Irene T.

    hier mein Sonnenuntergang in Casablanca im Okt.

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 2.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 200