Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Abisko Nationalpark bei Kiruna

Sonnenuntergang im Abisko Nationalpark bei Kiruna

1.105 3

Kalle Marx


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sonnenuntergang im Abisko Nationalpark bei Kiruna

Kamera: Fuji FinePix F440, Belichtungszeit: 1/750s, Blende F/7.5, ISO 400

Kommentare 3

  • Kalle Marx 21. März 2010, 7:42

    Ich habe es damals nicht nicht dazugeschrieben und es ist bei der Entfernung auch nicht so wichtig, aber man könnte bedenken, daß dieses Photo aus dem fahrenden Auto entstand.
    Außerdem habe ich es nicht weiter bearbeitet; also kein Entrauschen.

    Gruß, Marx.
  • Rupert Kirchgasser 21. März 2010, 3:02

    Nicht nur der SU ist wunderschön, auch die Wolkenschlieren haben zauberhafte Muster in sich.
    Leider ist das Foto vorne etwas verrauscht - aber zu der Zeit war sowieso alles noch ganz anders, im Vergleich zu heute direkt Steinzeit-Fotografie.
    Ein Graus, wenn ich mich an meine eigenen Fotos von damals erinnere!
    VG Rupert
  • Martin Kunze (jr) 7. März 2007, 15:25

    Schönes Bild. Ist klasse.

    mfg Martin