Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonnenuntergang II reloaded

Sonnenuntergang II reloaded

610 7

Sven Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale), geb. Bernburger

Sonnenuntergang II reloaded

Ich habe mich noch mal am gleichen Foto wie zuvor ausgelassen, nur das ich jetzt ewig einen passenden Bilderrahmen gesucht und hoffendlich gefunden habe. ;-) Ich bin mal gespannt, wie dieser Rahmen euch gefällt.

ps: Es sollte eigentlich 1000pix breit sein, aber nach den Upload ist es irgendwie automatisch verkleinert worden. Warum auch immer. ;-(

Sonnenuntergang II
Sonnenuntergang II
Sven Herrmann

Kommentare 7

  • Peter Bemsel 21. März 2005, 10:26

    SUPER Bild und der Rahmen ist noch der Tupfen am i.
    LG Peter
  • Sven Herrmann 13. März 2005, 0:55

    @all: Erstmal danke das es euch gefällt.

    Zum Rahmen: Als Hintergrund habe ich einmal das Foto vergrößert und danach ein bisschen weichgezeichnet. Nun nur noch, wieder das gleiche Foto, in der Originalgröße "schön" gemacht (USM, usw.) und mit einem kleinen Rahmen in das vergrößerte Hintergrundfoto eingefügt.

    viele Grüße
    Sven
  • Simone R. 12. März 2005, 22:04

    Ich finde es toll !!!
    Den Rahmen auch!

    LG Simone
  • Martina Brich 12. März 2005, 22:03

    Genau, das würde mich auch mal interessieren mit dem Rahmen,wie Sonja auch schon fragte..... sieht klasse aus....selbstverständlich auch das Motiv.
    Lg Martina
  • Bettina Hertnagel 12. März 2005, 21:34

    Tolles Foto, auch der Rahmen ist klasse, gute Idee.

    lg Bettina
  • Sonja Frommert 12. März 2005, 21:18

    Ein wunderschönes Bild und eine wahnsinns
    Stimmung. Aber bitte sag mir, wie hast du das mit dem Rahmen gemacht neugirig frag.
    LG
    Sonja :-))
  • Tom Finke 12. März 2005, 21:13

    Interessante Gestaltung des Rahmen, gefällt mir gut.
    Gruß, Thomas