Zurück zur Liste
...sonnenlinie...

...sonnenlinie...

1.056 11

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...sonnenlinie...

...aufgenommen am föhrer strand...

Konrad Maas, heute um 15:19 Uhr
Sehr schön grafisches Foto. Die Wolken scheint jemand mit dem Lineal weggeschoben zu haben.
Gruß Konrad

Kommentare 11

  • A N D I 20. April 2004, 15:39

    Klasse Deine Sonnenlinien!!
    Hier noch ein paar Nachtlinien...
    Nightlines
    Nightlines
    A N D I

    Gruß, Andi
  • Matthias Paulsen 22. Dezember 2003, 15:40

    Ich kann mich nur anschließen: sehr schön in den Farben und der Gestaltung.
    (Und der Horizont so gerade!)

    Schönen Gruß
    Matthias
  • der jOe 18. Dezember 2003, 18:35

    Hi Mike
    wunderschön-romantische Aufnahme mit grafischen Komponenten und sehr ansprechendem Bildaufbau ( ums in einem Satz auf den Punkt zu bringen *lach* )
    gefällt.
    greets
    jOe
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 17. Dezember 2003, 9:19

    ja, das bild ist klasse! sehr ausgewogene bildaufteilung. im vordergrund genauso ein augenfang wie im hintergrund! wirklich shcön!

    lg axel.
  • 1 Uzzi 16. Dezember 2003, 22:50

    Absolut tolles Bild, überzeugt mich vor allem durch die Linienführung.
    lg Uwe
  • Leppo Lep 16. Dezember 2003, 18:53

    ....vielen dank für die anmerkungen...!..
    ....schön das euch meine sonnenuntergangsgrafik gefällt (keine angst,es ist schon ein foto)..
    ...@martina...hast recht..der rahmen ist voll daneben...da hast du dich echt diplomatisch ausgedrückt...
    ...viele grüsse von der insel....mike...
  • Michael O. L. 16. Dezember 2003, 18:08

    schönen sonnenuntergangstimmung...die linien sind super

    gruss micha
  • Martina Benedetti 16. Dezember 2003, 18:02

    absolut schön! Bildaufbau und Farben sind toll!!
    Einzig der orange Außenrahmen stört mich etwas, aber das tut der Schönheit dieses Bildes keinen Abbruch (und außerdem sind Rahmen ja bekanntlich immer Geschmacksache ;o))!!!
    Supi!
    LG
    Martina
  • Frank. Hoffmann 16. Dezember 2003, 17:56

    ein wunderbares bild; sehr schön sind auch die sanften wellen und die zäune, die dem ganzen struktur geben

    lg Frank
  • Charly R. 16. Dezember 2003, 17:46

    beeindruckt mich sehr!
    Gruß Charly
  • Marie Meyer 16. Dezember 2003, 17:44

    das ist stark! Gefällt mir gut!
    Grüße von marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz