Zurück zur Liste
...amrum.sundowner...

...amrum.sundowner...

1.287 7

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

...amrum.sundowner...

...heute abend auf der insel föhr aufgenommen...
...selten hab ich so einen genialen sonnenuntergang gesehen...
...und so viele fotos geschossen...sorry michelle.aber wenn du sonnenuntergänge magst...

Kommentare 7

  • Matthias Paulsen 22. Dezember 2003, 15:42

    Du solltest Deine Bilder als Postkoarten verkaufen:
    Klasse!

    Gruß Matthias
  • Leppo Lep 9. Dezember 2003, 14:08

    ...vielen dank an alle für die tollen anmerkungen...
    ...freut mich sehr ,das ein kleiner teil der gestrigen abendstimmung bei euch angekommen ist...
    ...das war wirklich very special...
    ...und extra für michelle,geh ich gleich nochmal zum strand..;))..
    ...viele grüsse von der insel....mike(leppo)...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 9. Dezember 2003, 9:49

    das inselkind hat mal wieder was gepostet. gefällt mir wirklich sehr gut! um diese jahreszeit gibt es die schönsten sonnenaufgänge (bei uns im wilden süden zumindest). ich weiß ja nicht wann du den geschossen hast. super positionireung, klasse farben. einfach super! da bekommt man doch irgendwie den eindruck dass die erde doch ne scheibe ist! :-))

    aha, ich seh schon, bleib an michelle dran, da geht was! ;-)


    lg axel.
  • Klaus-Uwe Kühl 9. Dezember 2003, 0:03

    Sehr stimmungsvolles Bild, das durch Aufbau und Farben besticht. Die Stille und der Geruch des Meeres sind fast spürbar. Es hat mir Spaß gemacht, das Bild zu betrachten, mit meinen Augen zu entdecken und dabei zu träumen! Fernweh!!!
    Gratulation zu dem Bild Lepp :-))).
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • NiKu 8. Dezember 2003, 23:49

    Einfach schön und mich ergreift das Fernweh...:-)
  • Model Michelle Chevrier 8. Dezember 2003, 23:22

    schnief .. du hast den ersten gelöscht .. wein ..

    aber der is fast noch besser .. grins ... gefällt mir so gut ., da wird mir gleich ganz warm ums herz .. wie schön is es hand in hand am wasser spazieren zu gehen bei einem solch schönen sonnenuntergang .. eine flasche sekt dabei und dann .. hach ..

  • Susanne Vopel 8. Dezember 2003, 23:20

    Das Bild vermittelt eine wunderbare Stimmung, tolle Farben - gefällt mir sehr gut!

    LG, Susanne