Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 8

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Sonnenhungrig

Die Basis meines Gespanns beträgt 19 cm. Hier bin ich mir nicht sicher, ob das zuviel ist, wenn die Menschen so nahe sind und der Bildzerfall schon einsetzt.

Kommentare 8

  • Micha Luhn 16. März 2007, 20:00

    Mir gefällt es auch sehr gut. Keine Spur von Bildzerfall, also noch gut zu betrachten.

    LG Micha
  • Silke Haaf 12. März 2007, 21:06

    Es tritt noch kein Bildzerfall ein, wahrscheinlich, weil die Treppenstufen gut ins Bild führen.
    Wie weit warst Du denn von der ersten Frau entfernt?

    Sehr schöne Aufnahme, da zieht es mich auch gleich in die Sonne...heute waren es in Berlin 23 ° C!!!
    Gruß von Silke
  • Matthias Teucher 11. März 2007, 10:57

    Eigentlich müsste ein Bildzerfall eintreten, aber ich kann es trotzdem ohne Probleme Plastich sehen.

    mfg Matthias
  • Serge Côté 11. März 2007, 2:32

    convincing stereo depth.



    Serge
  • Albrecht Klöckner 10. März 2007, 23:34

    Schöne, raumtiefe Vorfrühlingsszene, endlich Sonne - hoffentlich kriegen wir im Sommer nicht zu viel davon...
    Gruß
    Albrecht
  • Erich Fluck 10. März 2007, 22:22

    Ich finde die Basis gut so wie sie ist.
    Die Ecke unten rechts stimmt noch nicht ganz.

    Sonst gefällt´s mir.

    Gruß Erich
  • Tiefenrausch 10. März 2007, 19:32

    Ich hab mit der Basis noch keine Probleme - nettes Stereo.
    Servus vom Werner
  • Karl-Hermann Meinert 10. März 2007, 19:32

    gefällt mir sehr gut. Schön wie sie alle die Sonne geniessen.

    LG Karl