1.481 4

Hannelore H.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonnenblume

Zum Herbstanfang und zum Mittwoch eine Sonnenblume. Später freuen sich mal die Vögel, wenn sie Kerne vespern können.

Kommentare 4

  • ALLWO 24. September 2021, 9:57

    Hallo liebe Hannelore
    Mit Freude betrachte ich Dein feines Bild der Sonnenblume .. zum Start in einen hoffentlich schönen Herbst - Weiter alles Gute wünscht Dir der Wolfgang
  • Charly08 23. September 2021, 22:24

    Schön strahlt sie.
    LG Gudrun
  • Sonja Haase 22. September 2021, 22:50

    Ach ja.. der Herbst.. ist da! Auch das Wetter spielt da brav mit.. Schön, deine Sonnenblume, die mag ich eh gerne leiden, die kleinen Sonnen. Prima fotografiert. Da werden sich die Vögel aber freuen, wenn die Kerne reif sind. VG Sonja
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2021, 22:29

    Starke Präsentation!
    Grüße aus Lisboa

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Früchte
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 400

Gelobt von