Zurück zur Liste
Sonnenbad (warme Farben)

Sonnenbad (warme Farben)

161 0

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Sonnenbad (warme Farben)

Auf Wunsch von Toni und Detlef hier die Variante in wärmeren Farbtönen nach neuem Weißabgleich. Mir haben durchaus auch andere Farbvarianten beim Rumspielen gefallen. So wie es jetzt hier aussieht, ist es ein anderes Bild. Ich hatte die Hauptvariante gewählt, da sie mir in der Tat etwas mystischer vorkam. Gefällt mir aber durchaus auch so.....
Danke für die Anregungen!!
Ihr seid die Besten!
Ortwin

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ägypten
Views 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600