Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang über Theben

Sonnenaufgang über Theben

448 4

Mi B


Free Mitglied, Berlin

Sonnenaufgang über Theben

mal wieder ägypten ;)

Kommentare 4

  • Frank84 L 2. Oktober 2004, 15:35

    Ich dachte, du wärst zu Fuß unterwegs gewesen. Dann hättest du ja einen Schritt nach rechts oder links gehen können. Aber wenn das so war, ist das natürlich nicht zu ändern.
    Gruß Frank
  • Mi B 2. Oktober 2004, 15:29

    Ich stimme dir zu, Frank.
    Nur leider saß ich in einem fahrenden Bus und nicht im Ballon, sonst hätte ich ihn schon weiter nach links dirigiert ;)
  • Frank84 L 2. Oktober 2004, 14:56

    Gefällt mir. Schöne Stimmung. Ich finde es auch gut, dass man rechts noch so weit in die Landschaft schauen kann (grüne Felder, Nebel). Nur der Ballon würde mir besser gefallen, wenn er etwas weiter links platziert wäre.
    Gruß Frank
  • Peter Fanghänel 2. Oktober 2004, 0:03

    schade, dass der ballon so weit oben ist, ansonsten sehr schoen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz