Mi B


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:469237]

Über mich

Seit ein paar Tagen hab ich endlich eine Digicam, um genau zu sein die Casio EX-Z40. Da sie schön klein ist, werd ich sie wohl oft mitnehmen und hoffe bei der Motivwahl auch mal Glück zu haben ;)

Vielleicht kann ich Euch hier ja dann irgendwann einmal ein ansprechendes Foto präsentieren.

Bitte habt Geduld mit mir :)

Michael


PS: Profilfoto wird nachgeliefert

Kommentare 3

  • Ulf B. aus dem WW 25. September 2004, 20:25

    Hallo Mi,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Du hast ja ein Superbiildrätsel unter den Fotos. Ich überlege immer noch was es ist.
    lg Ulf B. aus P.
  • Mi B 1. September 2004, 1:25

    ahjo...
    Gut zu wissen :)

    Ich bin auch mal gespannt ;)
  • Paule Mann 22. August 2004, 21:38

    du bist der beste!!! geiles profil, geile pics! ;-)
  • 0 0
  • 11 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse