Zurück zur Liste
SonnenAUFgang ;-p

SonnenAUFgang ;-p

6.537 7

Amelie Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

SonnenAUFgang ;-p

joah...richtig gelesen: AUFgang nicht UNTERgang

Bin NICHT aus der Kiste gefallen, hab die Nacht durchgemacht, war irgendwie einfacher. ;-)))

Das Schiff schaukelt ganz schön fies, vorallem wenn gerade ein Container draufgesetzt wird. Fototechnisch ne herbe Herausforderung....puh....

Und so schauts innen aus:

Schiffsbrücke
Schiffsbrücke
Amelie Baumbach




Lieben Dank an Olli für den Platz auf der "Brücke"!!!

Kommentare 7

  • Katrin Peters 3. Juli 2009, 7:35

    Das ist ja ein klasse Blick über den Hafen und die Kaianlage.
    So eine Möglichkeit hat nicht jeder.
    Gruß Katrin
  • Christian M- 20. Juni 2009, 0:22

    Die Schärfe ist echt gut. Ich kann Dir nur zustimmen, das Schiff kommt in Bewegung, wenn die Container geladen werden. Du muß ja übrigens gute "Connections" haben, normalerweise kommt man ja noch nicht mal auf die Terminals.....

    Gruß/Christian

  • Andreas Divjak 16. Juni 2009, 7:33

    Für so ein Bild nimmt man das Schaukeld doch wohl in Kauf...!

    LieGrü
    Andreas
  • Marlise 13. Juni 2009, 23:35

    Wunderbares Licht und Schärfe...L.gr.
  • Klaus Knackstedt 12. Juni 2009, 17:42

    Für eine durchgemachte Nacht konntest Du aber die Kamera erstaunlich ruhig halten. Oder hat Dein Neger "Stativ" die Sache gehalten?
    Egal, Schärfe und Stimmung sind okay, ach hätte ich doch auch nur einen Hafen in der Nähe.
    Die Container müssen Gold beladen sein, so wie die strahlen. Das gefällt mir hier besonders und macht die Sache edel und teuer.
    Gruss
    Klaus
  • Herbert H. Fischer 11. Juni 2009, 19:10

    toll - klasse Farben - super Foto

    Gruß herBErt