Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 6

Katja Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Sonnenaufgang

Heute morgen, als die Sonne aufging und der Tag die Nacht verdrängte.
Nikon D100 80-200/2.8

Kommentare 6

  • IP Eyes 27. Februar 2003, 17:59

    Herrlich.
    LG, Ina
  • Mi Ruoss 27. Februar 2003, 8:57

    ok.. entschuldigt ;o)))

    mi
  • Katja Stuppia 27. Februar 2003, 8:22

    @mi: Das hätte ich gerne getan, war aber nicht möglich, weil unten die Gewerbebauten an der Feldmoosstrasse stehen und die wollte ich natürlich nicht mit drauf haben.
    lg katja
  • Mi Ruoss 26. Februar 2003, 23:25

    mega schtimmig.. ich hett aber une nöd so vill wäggschnitte..

    bis morn

    lg mi
  • Katja Stuppia 26. Februar 2003, 19:52

    Hallo Ole
    Das ist zwanzig Schritte von unserem Haus entfernt, in Lachen am oberen Zürichsee. Der Blick geht in Richtung Linthebene/Walensee-Gebiet. Dieses Himmelsschauspiel in Variationen bewunderte ich besonders während der letzten Sonnentage jeden Morgen, während meines Spazierganges mit dem Hund.
    lg katja
  • Ole Steinkamp 26. Februar 2003, 19:42

    Superschön, wo ist das?