Tropfenzweige im Morgennebel

Tropfenzweige im Morgennebel

1.173 4

Katja Stuppia


kostenloses Benutzerkonto, Lachen SZ

Tropfenzweige im Morgennebel

Ich weiss, ich bin derzeit überhaupt nicht aktiv in der FC. Dennoch lade ich mal wieder ein Bild hoch.
Es entstand heute morgen im dichten Morgennebel, beim Spaziergang mit dem Hund.
Nikon D100, 80-200mm, 2.8

Kommentare 4

  • Urs Milz 17. Dezember 2007, 15:07

    Hallo Katja, da hast du wirklich aus "so wenig" sehr viel herausgeholt. In der Einfachheit liegt eben manchmal die Würze des Lebens..
    Liebe Grüsse von Fanny und Urs
  • Katja Stuppia 20. November 2003, 22:43

    @Brigitte: Dein Lob freut mich sehr, danke. Ich finde, die doch verblüffenden Pastell-Farben, die sich in dieser Nebelstimmung ergeben haben, tragen viel zu dieser verträumten Ansicht bei.
    @Hubert: Danke, Deine Worte passen sehr gut zum Bild, so schön.
    @ Markus: Danke für Deine Anmerkung. Die Belichtungszeit war an der Grenze und ich wollte die ISO nicht höher schrauben. Wichtig war mir aber der relativ kleine Schärfebereich vorne.
    lg Katja
  • Markus Joppe 20. November 2003, 18:24

    sieht klasse aus....aber für so ein bild würde ich mir ein bißchen mehr schärfe wünschen!

    lg markus
  • Hubert Bauer-Falkner 20. November 2003, 15:48

    Sehr schön! Leichtigkeit wiegt sich im Morgendunst!
    Feuchtes tropft vom Gezweige. Ruhiges verliert sich darin. Eine Foto-Stimmung in die man sehr viel hinein interpretieren kann. Solche Aufnahmen gefallen mir immer besonders gut.

    mfg Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz