Zurück zur Liste
Sonnenaufgang an der Kreideküste auf Rügen (3)

Sonnenaufgang an der Kreideküste auf Rügen (3)

1.154 5

Siegfried Lißke


Premium (Basic), Kronau

Kommentare 5

  • Sonja Haase 15. Juni 2016, 19:25

    Rechts ist es schade, dass die Steine angeschnitten sind. Aber ansonsten eine Aufnahme nach meinem Geschmack. Ich habe die Sonnenaufgänge leider immer verpasst... VG Sonja
  • NPrlp 17. Januar 2016, 19:36

    Rechts noch einen Hauch mehr Platz im Bild - wenn ich das sagen darf - wäre schön gewesen.
    Dennoch: eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG, Nadja
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Januar 2016, 9:34

    Eine Bild zum Genießen und Träumen. Die romantische Stimmung mit dem leuchtenden Sonnenaufgang hast Du ganz fantastisch eingefangen und die Bildqualität ist allererste Sahne.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Rob. Mueller 10. Januar 2016, 17:59

    Hallo Siegfried.
    Diese hier ist für mich das beste deiner schönen Serie von Sonnenauf.-und Untergängen auf Rügen!
    Gruß
    Robert
  • igna78-photography 9. Januar 2016, 21:37

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)