Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Lagazuoi/Dolomiten

Sonnenaufgang am Lagazuoi/Dolomiten

2.621 5

Jörg Fimpel-Janning


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Sonnenaufgang am Lagazuoi/Dolomiten

Auf 2750m Höhe wirkt die Luft klar, unten sind noch einige Wolkenfetzen. Es wird ein schöner Tag!

Kommentare 5

  • Carsten Grimm 13. Januar 2008, 19:38

    Schön wie sich der Antelao aus den Wolken erhebt.
  • Sabine W. 21. September 2002, 19:01

    So, jetzt hab ich's.
    Weder der Holzgang, noch Deine Wartenden hemmen den Blick. Es ist das GELÄNDER.
    Ist wohl eine phsychische Barriere.

    Hat lange gedauert und ich denke, ich habe mir noch niemals soviele Gedanken über eine Aufnahme gemacht.
    Lieben Gruß
    Bine
  • Sabine W. 21. September 2002, 11:06

    @Jörg
    Hast recht, ist halt meine Meinung.
    Zumindest der Holzgang am linken Bildrand - finde ich - dunkelt die Aufnahme etwas ab. Du hast diese Wahnsinnsaussicht mit viel Licht und dieser Klarheit, die links auf einmal stark eingeschränkt wird.
    Bin noch ein absolut beginner und vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
    Bitte um Nachsicht ; ))
    lg bine
  • Jörg Fimpel-Janning 21. September 2002, 10:53

    @Sabine:
    Gerade die Bergstation find ich gut auf dem Foto. "Nur" Landschaft finde ich eher langweilig auf Fotos.
    Die Leute warten um 8h auf mich ;-) Sie wollen endlich los!
    Jörg
  • Sabine W. 21. September 2002, 9:58

    Schöne klare Aufnahme mit guter Schärfe.
    Die Station stört mich etwas aber da kann man halt nichts machen.
    Ist die Sonne so spät aufgegangen oder sind so früh schon soviele Leute unterwegs?
    lg bine