Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 1

Jörg Fimpel-Janning


Free Mitglied, Recklinghausen

"Busch-Buggy"

Da konnte ich nicht vorbeigehen. Hat hier ein Baby randaliert, enlich Laufen gelernt und seinen Buggy weggeschmissen oder hat hier einfach ein Umwelt-Beschmutzer einfach was entsorgt?
Bild ist beschnitten, leicht unscharf maskiert und gerahmt (alles mit PS)

Kommentare 1

  • Robert Krettek 31. Dezember 2002, 11:32

    Sehr viele Elemente, Details - unruhig für das Auge.
    Gut dass nicht so mittig im Bild gelegen - das wäre langweilig.
    Ich kann nicht ganz eine Beziehung dazu entwickeln, bin gespannt was noch gesagt werden kann.

    Guten Rusch !
    R.K.