Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 9

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Sonnenanbeter..

wie diese Zauneidechse könnten wir jetzt gut gebrauchen - vielleicht würde es was helfen und sich der Winter verabschieden.

Canon 20D, 100mm, auf Baustamm aufgelegt

Meine Uploads davor:



Ein Schwalbenschwanz...
Ein Schwalbenschwanz...
Hendrik Fuchs

Kommentare 9

  • Uwe aus der Heide 6. Mai 2008, 18:54

    Toll, Eidechsen hab ich hier bei uns leider noch nicht gesehen.
    Gruß Uwe
  • Peter Merzhäuser 25. März 2008, 12:14

    Feines Bild - ganz mein Ding - interessant, das die Männchen jetzt schon beginnen ihr "Prachtkleid" anzulegen
    Peter
  • Aurora G. 25. März 2008, 8:57

    Ich hätte vielleicht oben etwas mehr geschnitten. Ansonsten aber SUPER! lg., a.
  • Stevie 65 24. März 2008, 18:38

    Eine feine Aufnahme, ganz nach meinem Gusto!!
    Super, hast du das ganze Tierchen auf Bild gebracht!
    Grüoss, Stevie65
  • Thody Keller 23. März 2008, 10:00

    Ein Bild nach meinem Geschmack. Bildaufbau, Belichtung, Farben und Schärfe passen.
  • Velten Feurich 23. März 2008, 5:48

    Es würde für die absehbare Zeit nächste Woch nichts helfen, da wir gerade die Wiedrholung des März 2006 erleben, nur das es da nicht so auf und ab ging und noch kälter war. Schön Dein Bild, wobei ich mit weiteren Bildern, wenn das möglich war, durch das verkleinern der Blendenöffnug versucht hätte, die Tiefenschärfe zu erhöhen. Sicher bei Tieraufnahmen in den meisten Fällen nicht machbar, da Tempo und rasches reagieren fast immer das Gebot der Stunde ist
    LG und noch fröhliche Feiertage wünscht Velten
  • Jürgen Löhner 22. März 2008, 20:49

    Eine sehr schöne Aufnahme mit schönen Farben und passender Schärfe.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Stefan Dummermuth 22. März 2008, 19:18

    Sehr schöne Zauneidechsenaufnahme. Tröste Dich, bald wird auch dieser Winter Geschichte sein und die Eidechsen werden wieder über Steine und Gras krabbeln.
    LG, Stefan
  • Olivia S 22. März 2008, 17:32

    Süss der Kleine!! Wünsche Dir frohe Ostern und erholsame Feiertage!
    lG Olivia
    Auch Katzen lieben Ostern ;-)
    Auch Katzen lieben Ostern ;-)
    Olivia S