Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

524 3

Sonnen-Kinder

Mein Sohn Sebastian,27, und seine Schwester Paulina, 9, verstehen sich blendend und sind immer dabei kleine Streiche auszuhecken.

Sonnen-Kinder (1)
Sonnen-Kinder (1)
Magic d.

Kommentare 3

  • Lady Sunshine 24. September 2012, 21:58

    ***
  • g.j. 14. September 2012, 10:07

    du kannst stolz sein auf deine beiden hübschen sonnenkinder, schön von dir mit den sonnenblumen festgehalten - mein bruder ist auch fast 11 jahre jünger als ich und wir verstehen uns bestens, wir wohnen sogar am selben grundstück.
    liebe grüße, gerti
  • Eva Winter 14. September 2012, 9:38

    Das will ich dir gerne glauben, dass das Sonnenkinder sind :-))
    Ist doch toll, dass sich die Beiden so großartig verstehen, wo doch der große Altersunterschied ist.
    Meine Beiden sind 10 Jahre auseinander und die streiten heute noch :-)
    LG Eva