Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonne trifft Mole

Sonne trifft Mole

327 1

photomixx


Free Mitglied, Mainz

Sonne trifft Mole

Hier musste ich mal recht früh, so gegen 5:00 Uhr, aufstehen, um diesen herrlichen Sonnenaufgang einzufangen. Ich kann nur sagen - es lohnt sich.

Um diese Zeit findet man nur ein paar "einsame" Fotografen, mit denen man dann auch mal einen Kaffee trinken gehen kann. Dabei kann man sich hervorragend unter Gleichgesinnten austauschen und nicht nur über Technik reden ;-).
Das ist Urlaub !!!

Wake-up Sailor
Wake-up Sailor
photomixx

Frische Brise
Frische Brise
photomixx

Kommentare 1

  • eifel_dr_udlv 11. Dezember 2014, 11:27

    Das Frühaufstehen hat sich gelohnt. Hast eine exzellente Stimmung eingefangen! Gefällt mir sehr gut! LG Werner Ps.: Vielleicht sollte ich nach 14 Jahren urlaubsfreier Zeit doch mal wieder Urlaub machen!?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende 20
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100