Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 4

Laurita Dinamita


Free Mitglied, geglichen, kaaskoppland

sonil

6 jahre, mein lieblingskind in kalkutta :)

hat sich jeden morgen mit mangos bei mir eingeschleimt hehe
das coolste waren seine lila sandalen auf denen "boss" stand!

irgendwann hat er mich mal erwischt als ich auf unserem dach stand. von da an wollte er nur noch da hoch.
"auntie..up? top? kite!"
ein tag vorher hatte sich nämlich sein drachen im baum verfangen, den er von da aus stundenlang beobachtet hat.
die mutter hatte immer angst dass er runterfällt. ein paar wochen vorher war er nämlich von ner mauer gesprungen und hat sich dabei die nase gebrochen.
für die op musste sich die familie geld bei der ganzen nachbarschaft leihen.

Kommentare 4

  • Borack 26. Juni 2005, 12:50

    die Augen!!!
    hammer wie du dich darin spiegelst
  • Pascal Triponez 19. Juni 2005, 22:57

    total süsse augen. schön geworden!
  • Esther L. 19. Juni 2005, 19:15

    toll, diese strahlenden augen!

    gruss esther

  • .aNNe. 19. Juni 2005, 17:01

    die texte zu deinen indien-bildern geben dem ganzen was ganz besonderes...so authentisches...
    mag ich sehr...kleine geschichten aus'm leben eben...

    seine augen (und deine spieglung darin) sind der hammer... nur sein linkes ohr ist mir zu angeschnitten - entweder mehr drauf oder mehr ab....

    wie lang warste denn in indien?
    klappt das jetzt mit nl?

    grüßle*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz