Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.098 11

Laurita Dinamita


Free Mitglied, geglichen, kaaskoppland

love still hurts

einer ganz bestimmten geschichte gewidmet...


90% der hochzeiten um kalkutta herum sind arranged marriages.
sprich die eltern suchen den/die zukünftige/n für ihre kinder aus.
die eltern der braut müssen dem schwiegersohn eine hohe mitgift zahlen.

nachdem father dave und ich stundenlang übers land gelaufen waren, 20 häuser geblessed haben und mindestens genau so viel chai (tee) und sprite trinken mussten kamen wir auf dem rückweg an einer kleinen lehmhütte vorbei. davor sassen 3 junge frauen in total bunten sarees und eine davon hatte ein 2 tage altes baby auf dem arm. weil das soo kein und süß war musste laura natürlich schnell stoppen. als es weiter ging kam die nachbarin weinend hinter uns hergelaufen.

sie hat eine 24 jährige tochter, die an einen mann in der stadt verheiratet wurde. wie sich heraus stellte keine gute wahl. der typ hat das mädchen die ganze ehe lang erpresst, dass sie von zu hause geld mitbringt. wenn nicht gabs schläge. sie hat sich nie gewehrt. 2 tage bevor wir die mutter trafen hat er wieder geld gefordert. da die mutter von ihrem gemüse grade selber überleben kann konnte sie ihr nichts mitgeben. zurück in der stadt hat der mann sie dann ans bett gefesselt und lebendig angezündet. die nachbarn haben erst etwas mitbekommen als das mädchen zu 90% verbrannt war und sie schnell ins krankenhaus gebracht. da konnte sie zwar ihrer mutter noch schnell alles erzählen, aber helfen konnte man ihr nicht mehr. 5 minuten vor ihrem tod wurde sie dazu gezwungen zu unterschreiben, dass es selbstmord war.

der typ kommt so davon und sucht sich eine reichere frau...alltag!

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz