Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 8

Norbert Vaupel


Basic Mitglied, Calbe/Saale

So'n Alleingang

werde ich nicht noch einmal unternehmen.
Zeitweise war mir ziemlich mulmig in den Gebäuden.
Einige von euch kennen diese Location und die Gegebenheiten.
Als ich aus dem Gebäude kam, entdeckte ich etwas entfernt tief im Gestrüpp versteckt ein Fahrzeug - mit Kennzeichen, und kein Mensch zu sehen. Also wie gesagt, ab und an war mir doch etwas komisch, aber die Neugier hat mich immer weiter getrieben.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 5
Brennweite 10.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten