1.488 3

Christiane1985


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Sommertag

erste Übungen

Kommentare 3

  • HolgerundSusi 20. September 2010, 17:40

    Gelungene Aufnahme

    LG Holger
  • bawisu 24. Juni 2009, 18:08

    Der Datumsstempel muss auf jeden Fall aus den Bildern verschwinden, aber das ist ja schon passiert :)
    Die Perpsektive würde ich noch mehr an eine Seite verlagern damit´s nicht so mittig aussieht.

    LG Basti
  • Watschn 5. Juni 2009, 22:28

    Hmm.. Ich persönlich finds als nen guten Anfang, aber hier ist noch genug zu machen.
    Ein anderer Winkel wär hier besser gewesen und auch das Licht ist eindeutig zu hell, die Farben wirken so ziemlich grell... An der Schärfe kann man auch noch was machen, die fehlt hier auch. Versuch mehrere Perspektiven und nimm dir die Zeit. Das Bild sieht nämlich mehr "husch-pfusch-mäßig" aus.

    Allein die Hummel in der Blume hätt schon mehr draus gemacht (is ja eine Hummel oder)

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten