1.846 9

Rainer der Fotos macht...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Rainer der Fotos macht... 18. September 2005, 21:09

    ach du liebe Cornelia wieder ;-)
    warum hast du mich denn eigentlich auf Ignore) ;-)
  • Rainer der Fotos macht... 17. September 2005, 23:37

    ja @ Kay, gebe dir da vollkommen Recht, der "Bildläufer" ist mir da entgangen ,-)
    und zum Model muss ich sagen, die Tanja ist 162 cm und wiegt 74 kg, hat durch diese Fotos aber ungemein an Selbstbewusstsein gewonnen, denn für mich ist einfach jede Frau schön.
    Dadurch sind die Fotos leider etwas in Stress entstanden, da sie immer schnell weg wollte ;-)
    Werde mit ihr aber demnächst noch ein Shooting haben und weiss, da ist sie und auch ich viel lockerer... ;-)
  • Sabine Rogner 17. September 2005, 23:22

    wonderful American Style :-)

    lg
    Sabine
  • Travellers Jack 17. September 2005, 19:59

    Die Bauchpartie ist problematisch, weil das Model dadurch kaum Taille bekommt.
    Die Haltung der Hände könnte auch eleganter sein.
    Die Oberlippe ist ein wenig arg überzeichnet.
    Schade, daß da hinten einer mit weißem Hemd durch das Bild rennt.

    Ansonsten finde ich die Wahl des Motivs, die Farbigkeit, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe recht stylish. Und übrigens: die Modemagazine sind voller "schiefer" Fotos - wenn's denn darum ginge ...
  • Mahsa N. 17. September 2005, 18:28

    schade wegen der Qualität :-(
    das sie bis jetzt schöne frauen vor der kamera hatten, wissen sie ja :-)))
  • SaN. RyA 16. September 2005, 20:15

    geiles outfit...nur schade wegen der fehlenden schärfe.
    sonst toll.
    lg sandra
  • Rainer der Fotos macht... 16. September 2005, 19:33

    Richtig, durch den Scan hat die Qualität enorm gelitten, allerdings fand ich die Stimmung toll und wollte es nicht vorenthalten ;-)
    Das "schief" ist bewußt, denn hier sollte Model und nicht die Balustrade im Vordergrund stehen....

    und @ Frank, ich werde sie mir nochmal schnappen - ist versprochen ;-) dann gibt es sie auch digital und scharf ;-)
  • Frank Altmann 16. September 2005, 12:50

    echt schade das Thumbnail war sehr viel versprechend, also noch mal das Model schnappen und noch mal hin, weißt ja auf was du dann achten mußt, alles andere , genial
  • Dea Model 16. September 2005, 12:44

    Wunderschönes Motiv!
    Es kommt mir so vor, als sei es nicht ganz scharf - handelt es sich um einen Scan?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz