Zurück zur Liste
Sommerblumenwiese

Sommerblumenwiese

3.145 2

JuLitz


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Kommentare 2

  • JuLitz 25. Mai 2014, 22:41

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Bin seit Monaten nicht mehr online gewesen. Sorry deshalb für die späte Antwort.
    Deine Blumenwiese gefällt mir auch sehr gut. Jede Wiese ist in ihrer Art schön. Ich weiß nicht, ob man hier überhaupt unterscheiden und von schöner sprechen sollte.
    LG Jürgen
  • Sigrun v.K. 3. September 2013, 11:41

    Eine wunderschöne Blumenwiese hast du hier entdeckt. Traumhaft schön! Und dabei war ich schon stolz auf meine Wiese, aber deine ist noch viel vielfältiger und somit schöner!!!
    LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 3.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 50mm F1.8 SAM (SAL50F18)
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400