3.826 7

Suse70


Premium (World)

Sommer

dieses Bild habe ich schon vor zwei Jahren ... noch mit einem KompaktmurkelDingens ... fotografiert ... es könnte sicher noch um einiges schärfer sein ... aber ich mag halt das Motiv

Kommentare 7

  • Andreas Nödler 6. September 2011, 16:31

    applaus. eines der besten kinder-wiesen-sommerportraits die ich kenne. die fetze himmel oben rechts ist etwas unglücklich, trotzdem ein sehr gelungenes bild!!!

    edit: hab´s mal vorsichtshalber in die favs gelegt!
  • hapefe 11. Juni 2011, 21:15

    Du hast die TZ5 auch, ist ja witzig. Mein nachfolgendes Bild entstand auch mit einer TZ5, allerdings mit Photoshop etwas aufgerüscht. Wenn ich nix schleppen will, habe ich sie statt der Spiegelreflex immer noch gerne dabei. Übrigens: Stapele mal bzgl. Objektiv nicht so tief. Die Knipskiste hat ein Leica-Objektiv. Dafür zahlen andere viel Geld und haben dann nicht einmal einen Autofocus ;-)

    Die Schärfentiefe auf Deinem Bild liegt auch genau richtig auf den Augen. Gefällt mir sehr gut die Bildgestaltung.

    lg Hans-Peter

    Die Blüte
    Die Blüte
    hapefe
  • Suse70 19. Mai 2011, 13:39

    nix Objektiv ... KompaktmurkelDingens ... konkret eine Panasonic DMC-TZ5 (Lumix) ...
    aber schön, dass es gefällt
  • Felix Or 19. Mai 2011, 13:11

    Also, bezüglich der Schärfe kannst Du ganz sicher nicht mäkeln. Aber auch die Motive sind schön eingefangen.
    Was für ein Objektiv hast Du im Einsatz?
  • ah13 19. Mai 2011, 10:10

    Sieht total klasse aus!
    LG
    Andreas
    Gänseblümchenwiese
    Gänseblümchenwiese
    ah13
  • anna.s. 17. Mai 2011, 8:50

    fröhlich.... sommerlich... schönes licht
    lg, anna
  • Michael S 12. Mai 2011, 18:27

    Schärfe passt. Mir gefällt´s.

Informationen

Sektion
Ordner Unfertiges&Aussort.
Views 3.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten