715 6

Tamara Ziegelin


kostenloses Benutzerkonto, ohmden bei stuttgart

Sommer - Sonne

Aufgenommen im letzten sommerurlaub in kroatien. Die Inseln sind die Kornaten

Kommentare 6

  • ChrisAn 25. Mai 2006, 16:03

    eine wirklich sehr gelungende aufnahme. besonders schön finde ich daran, dass ich am kommenden samstag zu einem segeltörn um die kornaten aufbreche. *freu*
    lg chris
  • Ria Jakob 21. Januar 2006, 21:15

    auch die farben gefallen mir hier sehr gut
    lg ria
  • Michael Utech 21. Januar 2006, 12:33

    Da würd ich ja im Sommer gern mal schnorcheln gehen, soll da ja reichlich was zu sehen geben für europäische Verhältnisse. Eher triste Ansicht, gefällt mir aber vom Aufbau her.
    Gruß, Michael
  • Andreas Lau 21. Januar 2006, 6:31

    Starker Anblick.

    Das gerade jetzt, wo ich den Urlaub sooo nötig hätte ;)

    LG Andreas
  • Stephan M. aus W. 20. Januar 2006, 23:17

    Ein richtig feines Landschaftsfoto mit vielen Details und - trotz der Kargheit der Gegend - einfach interessant.
    Schön übrigens, dass Du mal wieder Bilder online stellst. Sollte viel öfter vorkommen :-).

    VLG
    Stephan
  • Der Zacki 20. Januar 2006, 23:04

    Das Panoramaformat wirkt hier sehr gut. Was mir auch gut gefällt sind die verschiedenen Blaus von Meer und Himmel, dazwischen die Felsen, das sieht schon wirklich fein aus. :-)
    vgz