Zurück zur Liste
Sommer aus dem Archiv

Sommer aus dem Archiv

933 16

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Kommentare 16

  • Tony AKa fototaker 14. April 2006, 1:47

    niiiiice sunset!!!
  • Allan Thompson 28. März 2006, 23:50

    Simply BEAUTIFUL!!!!!!!
  • Angelika Oetker 20. August 2005, 11:56

    Anja, ich weiß gar nicht, was du hast?
    Hier in Köln haben wir den typisch perfekten Sommer : dunstigen Himmel, zwischendurch etwas Nieselregen, Temperaturen um 20° und die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Was wollen wir mehr?
    Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, wir wollen Bilder sehen, wie deins hier.
  • HeLu die Freizeitknipser 20. August 2005, 8:52

    Momentan sieht es nicht aus, als ob der sommer noch kommt - Regen, dunkle Wolken und Wind.
    Aber auch aus dem Archiv die Aufnahme ist schön.
    lg Luzia
  • Stefan Lehnen 19. August 2005, 8:06

    eine sehr schöne Aufnahme..... toll wie die Lichtverhältnisse hier präsentiert werden ....
    LG
    Stefan
  • Stefan Lehnen 19. August 2005, 8:06

    eine sehr schöne Aufnahme..... toll wie die Lichtverhältnisse hier präsentiert werden ....
    LG
    Stefan
  • Doc Kramer 18. August 2005, 17:11

    na besser aus dem archiv wie gar keinen.
    aber er kommt ja schon wieder zurück fürn kleinen zwischenstop ;-))
    in jedemfall würde ich jetzt auch gerne dort langschawenzeln und den tag ausklingen lassen.............

    lg vom doc
  • Klaus Kieslich 17. August 2005, 23:17

    Ich träume....herrliches stimmungsvolles Bild....heute war auch wieder ein Hauch Sommer...mußte aber arbeiten...konnte ihn nicht geniessen :-(
    Gruß Klaus
  • Christo Ph 17. August 2005, 22:42

    Sehr stimmungsvoll! Nordsee??
    lg christoph
  • Anwer Sher 17. August 2005, 22:25

    Anja there is a nice light and scene in this photo.. its pleasing to the eye..bravo
  • michael sturm 17. August 2005, 21:09

    Eine schönes glungenes Bild.
    lg michael
  • Trautel R. 17. August 2005, 21:02

    bei uns war er heute wieder da und laut wetterbericht soll er sich morgen auch noch einmal sehen lassen.
    die festgehaltene stimmung gefällt mir bestens.
    lg trautel
  • Björn Pedersen 17. August 2005, 19:45

    Ja, viel anderes bleibt einem dieses Jahr ja nicht...schön!

    LG Björn
  • Pezi aus Wien 17. August 2005, 19:19

    Ja, schöne Stimmung, auf diesen Sommer warten wir vergebens. lg.aus Wien. pezi
  • Silvia Krebs 17. August 2005, 18:51

    Heute war er wieder da......zumindest hier in der Schweiz.
    Ein Bild zum träumen........man hört sogar das Meeresrauschen!
    lg Silvia