Zurück zur Liste
Solche und solche Tage........

Solche und solche Tage........

2.779 7

Jan Müller70


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Solche und solche Tage........

....Erinnerungen in meinem Hausaufgabenheft der 5. Klasse 1980/81...........

Kommentare 7

  • Silvia Hoffmann 24. Oktober 2012, 22:23

    :-) Bitte die Zeugnisbeurteilungen ablichten... Noch besser sind Brigardebücher. Ich hab so eins eingescannt, fällt mir ein. Darin wird aus der Hochzeitsreise meiner Eltern eine hochpolitische Angelegenheit. Echt witzig. Lass mal was von dir hören!

    LG Silvia
  • Peer Pfütze 30. Mai 2007, 14:46

    marsch der bewährung?? warst du im jugendknast ;)
    geht auch ohne knipse, man brauch halt nur einen scanner.
    werd mal wieder vorbei kommen und eis essen, bis denne
  • Daniel Rock 30. Mai 2007, 14:16

    In Rechtschreibung warste wohl keine Leuchte. In der 5. Klasse Uhrzeit und Frühstück ohne H ist schon ´ne Leistung oder ist es etwa die Urzeit wie Steinzeit. Konnte das Fach leider nicht genau identifizieren, alter Kommunist. (aber ansonsten ´ne coole Idee)
    LG Daniel
  • Adrena Lin 30. Mai 2007, 12:55

    Tolle Idee, klasse Foto.......
    Andrea
  • Jan Müller70 30. Mai 2007, 11:42

    wenn ich jetzt noch meine zeugnisbeurteilungen aus DDR zeiten ablichten würde.......uiuiui.....
  • E-Punkt 30. Mai 2007, 11:15

    Das zu fotografieren ist ja mal eine tolle Idee. Super.
    Gefällt mir.
  • Dekadenz in Tüten 30. Mai 2007, 11:02

    Genial. Das ist ja cool!