830 3

C KAT


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Günter de Graph 2. April 2017, 12:36

    Der leere Raum und das Sofa entwickeln eine eigenartige Schönheit.
    Feine Farben und ebenso das Licht.
    Wenn du genau schaust ist die Bildmitte nicht genau senkrecht.

    Liebe Grüße
    Günter
  • C KAT 25. März 2017, 13:56

    Danke Madert Joerg, für Deinen scharfen Blick. Vermutlich hätte ich den Bildausschnitt anderes wählen sollen und nicht so viel Wand zeigen, aber Deine Idee ist gut, wenn ich besser mit meinem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, werde ich mir das Bild bestimmt nochmal vornehmen um es zu verbessern bzw. werde ich zwischenzeitlich versuchen meinen Blick für den Bildaufbau mehr zu schärfen, dabei hilft mir Dein Kommentar sehr. Vielen Dank und LG C-KAT
  • Madert Joerg 25. März 2017, 11:16

    Das bild ist super aber irgendwas fehlt noch zur Ergänzung... Vielleicht ein einziges bild an der wand.?.. dann ist mehr Spannung fuer den betrachter. Ist aber Ansichtssache. Lg joerg

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von