Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so süße pfoten...

so süße pfoten...

401 6

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

so süße pfoten...

... die pfoten von meinem hund sind einfach zu schön um sie nicht zu fotografieren :)....

Kommentare 6

  • Andre Illing 31. März 2005, 12:37

    Ein wirklich sehr sehr schönes und ungewöhnliches Motiv!
    Die Pfoto noch etwas höher, damit sie nicht auf dem Bildrand liegt, und dann ist es pefekt!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • ...Evelyn... 30. März 2005, 19:35

    das ist ja eine herzige Aufnahme. Die Idee muss man auch mal erst haben. Lg Evelyn
  • Katha. P. 30. März 2005, 18:27

    boa, das ist ja toll! und so riesig!! das hab ich also gestern verpasst. hmpf. ;)
    also wenn man dieses zarte pfötchen sieht, denkt man nicht, dass nemo so ein liebes "kalb" ;) ist..... kannst ihn ja einmal von mir knuddeln. :)
    glg katha
  • Silvia Krebs 30. März 2005, 14:59

    So samtig weich sehen deine "Pfotenbilder" aus. Das sw kommt bei deinen Aufnahmen wunderbar zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.
    lg Silvia
  • Nacht Schatten 30. März 2005, 14:38

    :) es ist sogar ein sehr großer hund. ein labrador mit riesenpfoten *g*.
    lg tina
  • Martina Cross 30. März 2005, 14:35

    hab zuerst an eine katze gedacht ;-)) es ist bestimmt ein kleiner hund, gell?
    lg aus schottland
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz