Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rundblättrige glockenblume

rundblättrige glockenblume

492 9

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

rundblättrige glockenblume

... mal in s/w... gesammelt für mein herbarium...

Kommentare 9

  • Andre Illing 3. April 2005, 11:41

    Der eine so der andere so…ich persönlich finde diese ausgesprochen schöne Aufnahme gerade durch SW so sehr interessant!
    Wirklich wunderschön!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Gerhard Switalla 1. April 2005, 22:37

    Gelungene Umsetzung des Farbmotivs. Sehr zart, mir gefällt es gut.

    mfG Gerd
  • Nacht Schatten 31. März 2005, 21:44

    @silvia: diese hier waren violett.
    lg tina
  • Martina Cross 31. März 2005, 16:39

    schaut echt genehm aus!
    lg aus schottland
    m
  • Silvia Krebs 31. März 2005, 13:36

    Finde das Bild trotzdem schön. Man kann sich die Farben ja einfach vorstellen.....
    Weiss nicht genau..... sind Glockenblumen gelb????
    Schönes Bild.
    lg Silvia
  • Katha. P. 31. März 2005, 13:11

    also das ist wirklich soooo schade, dass es ausgerechnet in s/w ist. aber so ist es ja immer. ;) typisch.
    trotzdem ein schönes bild!
    lg, katha
  • Nacht Schatten 31. März 2005, 13:03

    ... ich hatte leider einen s/w film in der kamera... passiert mir immer wieder. dann wenn mal was in s/w fotografieren will, habe ich mit sicherheit einen farbfilm drin (und umgekehrt). :)
    lg tina
  • ...Evelyn... 31. März 2005, 12:43

    Schön gemacht, aber warum bringst Du die Bilder immer nur in sw rüber? Manchmal mag das schon interessant sein, aber Blumenbilder sind in Farbe bestimmt schöner. Grüße, Evelyn
  • Thomas Rudzewitz 31. März 2005, 12:20

    Könnte mir vorstellen, dass es mir in Farbe auch gefallen würde