Zurück zur Liste
so -so -löwenhund-bist du also

so -so -löwenhund-bist du also

1.804 5

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 20. Mai 2010, 23:55

    Einfach nur SÜSS
    LG
    Verena
  • Roland Adam 20. Mai 2010, 14:14

    die hässlichen platten sind mein küchenbelag -----une wenn der hund nicht geschissen hätte-----ggg--------

    ich wünschte mir das auch alles ---sind nun mal tiere und der ablauf ist schlecht vorhersehbar -und liege ich mit am boden -ist das tierische interesse bei mir -und es kommt evtl so eine aufnahme gar nicht erst auf ---

    aber wie gesagt -ich verstehe dich und fasse es auch nicht falsch auf -und ich arbeite drann ----
  • Marianne Th 20. Mai 2010, 13:09

    Wenn Fuchs und Ridgeback sich begegnen....dann sollte man schauen, daß die Umgebung auch stimmt.
    So wünsche ich mir die häßlichen Platten weg, eine Perspektive in Augen-Höhe könnte auch nicht schaden....dann könnte ich das schöne Paar genießen.
    LG marianne th
  • Mario Wittenbrink 19. Mai 2010, 21:56

    Ich staune immer wieder, wie tolerant Deine Hunde andern Tieren gegenüber sind. Gerade ein Fuchs bringt doch fast jeden Hund auf die Palme.
  • deponietroll 19. Mai 2010, 21:49

    Einfach nur niedlich!!!!!