Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 5

Uwe Sauerland


Basic Mitglied, Moabit

So schön

... geht in Sachsen die Sonne auf.
Zumindest im Sommer.

Ein Griff in die Mottenkiste.
--
Formatwinkel 27° · 55mm · F11 · 1/250s (1)
--

Kommentare 5

  • Maximilian1995 8. Januar 2010, 13:55

    wow.... gut gelungen...des bild erinnert mich an schokolade :D mfg max
  • Elisa Eger 9. Oktober 2009, 14:58

    Mottenkiste, jaja, da schlummern oft feine Dinge, die es wirklich lohnen, mal abgestaubt zu werden. Dies zählt ganz sicher dazu.
    Ist das jetzt Mottenkistenzeit??? Ich mein, ich kram auch gerade in 5 Jahre alten BIldern herum ... Aber das hat wohl eher mit meiner Urlaubsreife zu un ;o)

    LG
    Elisa
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2009, 21:30

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Marina Lampsargis 6. Oktober 2009, 21:04

    stimme ich voll zu ~ immer wieder ein Schauspiel für sich ~ egal von welchem Standort auch immer
    LG ml
  • Stephan Zeidler 6. Oktober 2009, 21:00

    Warum auch nicht ? Auch Sachsen hat seine schönen Seiten.
    Gut eingefangen und feine Tonwerte trotz der Kontraste. Passt!

    VG
    Stephan