Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So schmeckt der Herbst ....

So schmeckt der Herbst ....

300 2

Mutsche


Free Mitglied

So schmeckt der Herbst ....

11 jähriger Chow-Chow-Rüde aus thüringischem Tierheim, der es sich in Brandenburg gemütlich gemacht hat und auf den Namen Ximba hört - mal mehr mal weniger ;-)

Kommentare 2

  • schLichtspiel.de 17. September 2013, 21:22

    :-) SONST wärs ja auch kein Chow - klasse Shot - ist mir irgendwie ziemlich entgangen - gewesen ;-)
  • Serafina Pekkala 17. Oktober 2012, 8:49

    Die Zunge ist ja wirklich köstlich... genau den rechten Moment abgepasst. Ich hätte hier wohl eher ein Quer- als ein Hochformat gewählt und ihm rechts noch mehr Platz gelassen. Er wirkt so fluffig, dass man gerne drüber streicheln würde.
    LG Hex

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800