Mutsche


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1694529]

Über mich

Hallo an alle FCler,
ich bin eine diletantische Schnutenknipserin, werde also vor allem Bilder von diversen eigenen, befreundeten und fremden Viehchern hier einstellen ;-) meine Lieblingsplüschohren befinden sich an Rindern aller Art, leider stehen hier in der Gegend wenige davon auf den Weiden, da müssen einstweilen die Puschelpopos meiner Hunde herhalten. Und die sind entsprechend abgenervt. Aber inzwischen haben wir schon eine ähnlich verrückte Knipserin mit Pfotenanhang getroffen, mit denen wir öfter mal Gassi und "foten" gehen dürfen und nun wurde ich genötigt, mich auch hier anzumelden, vielen Dank auch für das Profilbild, liebe Uschi!

Dann wünsche ich allen FClern immer genug Licht!
Grüßle Bea

Kommentare 14

  • iribou 9. März 2012, 21:02

    Bist Du`s wirklich ?!?!?

    Freu mich Dich hier gefunden zu haben :)))
    Ganz liebe Grüße von Iris mit Douce und Leo
  • Fotodummie 1. März 2012, 9:15

    Danke für deine Anmerkungen! Der Hund ist übrigens ein er :-) Ja mit den Einstellungen habe ich noch so meine Probleme, ist doch noch ein bischen viel auf einmal :-)

    Gruß Andrea
  • schLichtspiel.de 24. Juli 2011, 21:22

    Beim nächsten Mal sag ich Bescheid! Versprochen! :-)
  • Sue 21. Juli 2011, 9:29

    Vielen Dank für Deinen Eintrag! :-)
    Ja, das mit dem passendem Eqipment kommt mir recht bekannt vor, aber wenn man schlussendlich auf solche tollen Bilder, wie sie Dir gelungen sind, zurückschauen kann, dann hat man manchmal eben auch "nur" Glück.
    Liebe Grüße Sue
  • da reini 3. Juli 2011, 19:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    LG Reinhold
  • Mandy 1988 10. Juni 2011, 8:59

    Danke für den lieben Gruß. Ich werd so schnell sicher nicht aufhören mit den Tierfotos, hab ja einen Zoo quasi in der Nachbarschaft :)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinen Hundis!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!!!
    Mandy
  • Margret Hentschel 7. Juni 2011, 10:23

    Danke für deinen netten und lustigen Kommentar.
    Liebe Grüße Margret
  • BinEinScrub 3. Juni 2011, 15:41

    hallo bea, vielen dank für deinen bildkommentar, aber ist diese situation nicht teil des berufslebens. ;-) viele grüße michael
  • Uli Hoffmann 1. Juni 2011, 15:22

    Ja da schau kuck!!
    Ich wünsch Dir immer ein tolles Licht für all Deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Uli
  • sunflow11 31. Mai 2011, 10:17

    Hey Bea,
    danke für deinen Kommentar :)
    VG, Sunflow
  • Chris Gebhart Photography 26. Mai 2011, 23:38

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Ale Zander 26. Mai 2011, 14:16

    Danke dir für dein Kommentar und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier.

    PS: ebenfalls schöne Fotos
  • teddynash 26. Mai 2011, 11:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Bodos Fotodesign 25. Mai 2011, 6:37

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • 3 1
  • 74 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse